Einladung zum Bankenforum der Bayerischen 2020

Sehr geehrte Damen und Herren,

Beim Bankenforum der Bayerischen diskutieren Experten der Branche über aktuelle Themen der Finanzindustrie. Dazu laden wir Sie herzlich ein.

Das Bankenforum der Bayerischen 2020 am 18.03.2020

Die Bayerische Börse AG in München, Karolinenplatz 6, 80333 München

Wir freuen uns auf Ihr Kommen!

Mit den besten Grüßen

Volker Eisele
Leiter Vertriebskooperation Banken

Jetzt voranmelden

Mit der Erhebung und Verwendung meiner persönlichen Daten (siehe Datenschutz) erkläre ich mich einverstanden.

Nachberichte zum Bankenforum 2019

Alle Beiträge anzeigen

Der Klimawandel und seine Folgen: Was bedeutet er für die Munich Re?

Der Klimawandel verändert zunehmend das Gesicht des Planeten. Allerdings bietet er auch Chancen. Aus der Sicht der Munich Re ein entscheidender Faktor.

Payment: Wie die Banken eine große Chance verschliefen

Die Banken überließen im Bereich Payment externen Dienstleistern das Feld. Warum war das ein großer Fehler? Das erklärte Ralf Gladis beim Bankenforum.

Sustainable Finance: Rettet die Finanzwirtschaft die Welt?

Wie kann die Finanzwirtschaft ihren Teil zur Erreichung der Klimaziele beitragen? Die EU-Kommission hat konkrete Ideen an der Hand.

Bankenforum 2019: Nachhaltigkeit, Währungspolitik und Zukunftsmusik

Hochkarätige Referenten, angeregter Austausch und ein Blick in die Zukunft. Das war das Bankenforum 2019 der Bayerischen. Hier der Nachbericht.

Bankenforum 2019: Quo vadis Währungsunion?

Gelungene Premiere für die Bayerische: Beim Bankenforum in der Börse München trafen sich viele Entscheider der Finanzbranche zum Meinungsaustausch. Weiterhin im Fokus: Die EU-Währungsunion.